Handmade hergestellte Unikate. Kirschkernkissen und viele Füllungen mehr

Hallo,

ich  bin 58 Jahre alt  verheiratet und hab 2 Söhne (33 und 30 Jahre)und eine Tochter (27Jahre).Nach dem die Kinder mich nun  nicht mehr brauchten habe ich nach einer neuen Aufgabe gesucht.

Dabei bin ich beim surfen im Internet damals auf die Seite DaWanda gestoßen und war gleich begeistert das man dort seine selbstgemachten Produkte verkaufen konnte.Da ich schon immer gerne genäht habe und mir zu diesem Zeitpunkt gerade ein Kirschkernkissen nach meinen Vorstellungen nähte, bin ich auf die Idee gekommen solche Kissen dort zu verkaufen. 

Mein Traum war es aber schon lange einen eigenen Shop zu besitzen.

Dank Jimdo ist dieser Traum jetzt Wirklichkeit geworden.

Bei mir findet Ihr von mir mit viel Liebe in Handmade selbst hergestellte Ware.

Die Kissen sind  Unikate von simba2507waermekissen

Ich verwende nur hochwertiges Materiall.

Frei nach dem Motto: Hergestellt im Ländle wie es hier im Schwabenland so schön heißt.
Wünsche Euch nun viel Spaß beim stöbern in meinem Shop und hoffe das vielleicht was passendes  dabei ist.

 

LG

Karin Schwarz